Data Centre World 2019

Ankündigung DCW 2019

Lösungen der Eigenmarke iQdata bedienen Messeschwerpunkte

Neunkirchen, 24. September 2019. SCHÄFER IT-Systems präsentiert am 13. und 14. November 2019 auf der Data Centre World (Messe Frankfurt) die Eigenmarke iQdata samt deren Rack-, Monitoring-, Cooling-, Power-, Security sowie Service-Komponenten. Interessenten und Besucher verschaffen sich an Stand 580 einen Gesamtüberblick über intelligente Ausstattungs- und Servicemöglichkeiten für Rechenzentren von morgen.

Mit iQdata bietet der erfahrene Spezialist für IT-Infrastrukturen ein ganzheitliches Produktspektrum für Rechenzentren aus einer Hand. Zu den Segmenten der Marke gehören standardisierte und individuelle Racks für Netzwerk-, Server- oder Colocation-Anwendungen, einfache und komplexe Kühlsysteme, permanente einfache oder intelligente Stromversorgung, Monitoring-Lösungen zur Überwachung der vollständigen RZ-Infrastruktur, Sicherheitskonzepte sowie Service-Angebote von Analyse bis Abnahme und Wartung.

„Die Data Centre World zählt durch ihre qualitativen Konferenzen, namhaften Speaker und zahlreichen Aussteller bereits jetzt zu den attraktivsten Rechenzentrumsmessen Zentraleuropas. Das diesjährige Motto „Power. Cool. Connect. Secure.“ matcht komplett mit unseren iQdata-Lösungen. Entsprechend stellen wir an unserem Messestand das komplette Lösungsportfolio vor“, sagt Thomas Wermke, der als Bereichsleiter der SCHÄFER Ausstattungssysteme ebenfalls den Vertrieb von SCHÄFER IT-Systems verantwortet.

www.schaefer-it-systems.de

Christina Fuss